Eine besondere Goldene Hochzeit

Große Freude im Haus am Kirschberg: Das Ehepaar Irmtraud und Hubert Handke aus Schöneck hatte vor kurzem Goldene Hochzeit. Beide sind Gründungsmitglieder des Vereins Hilfe für das verlassene KIND, also seit 1967 Vereinsmitglieder. So war es für sie eine Herzensangelegenheit, anlässlich der Feier um Spenden für unseren Verein zu bitten. 725,00 Euro sind zusammen gekommen. Eine große Hilfe für uns. Herzlichen Dank! Bei der Übergabe der gut gefüllten, selbst gestalteten Spendenbox im Haus am Kirschberg sollteFrau Krauss, Gründerin des Hauses, nicht fehlen. Das war beider Wunsch. Frau Krauss hat es, trotz gesundheitlicher Probleme, möglich gemacht. Spannend für alle, von den Anfängen des Vereins zu hören. Anschließend wurde noch der Neubau „ein Haus für Kinder“ besichtigt.